Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
myBB Forum Integration
#1
Hallo,

wir haben das myBB forum erfolgreich in das CMS WebSiteBaker integriert. Näheres dazu unter hier.
Florian Däumling
sync•gw Developer
http://syncgw.com
#2
Was ?
Für mich ist das SMF und nicht MyBB
#3
Sieht gut aus, vielen Dank dafür! Smile

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Nur so zu meiner Info, Wozu ist ein CMS gut ? und was macht es
#5
OT: Ein Content Management System verwaltet den Inhalt einer Webseite. Ohne ein CMS könnte man nur statische Webseiten erstellen, die jedesmal exakt gleich aussehen. MyBB ist ein CMS, oder Wordpress, Typo3, Joomla, ...

@TS: Wo ist denn das MYBB? Wie schon erwähnt wurde, findet man erstmal nur ein SMF.

edit: so sieht wohl das Ergebnis aus: http://template.developer-base.de/pages/mybb.php
#6
@cronekorkn: MyBB (oder irgendeine andere Forensoftware) als (W)CMS zu bezeichnen halte ich für arg grenzwertig. Leider ist nicht zu 100% definiert, was ein CMS ausmacht (nur grob umschrieben), aber Foren zähle ich nicht dazu.
#7
(02.12.2009, 22:14)cronekorkn schrieb: @TS: Wo ist denn das MYBB? Wie schon erwähnt wurde, findet man erstmal nur ein SMF.
Das ist ein Link zum Support-Forum, wo es den Download gibt! Eine Demo ist es ja nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
(02.12.2009, 20:36)PatrickGER schrieb: Nur so zu meiner Info, Wozu ist ein CMS gut ? und was macht es

http://de.wikipedia.org/wiki/Content-Management-System

Wikipedia (und Google) sind deine Freunde!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Liste]CMS mit MyBB Integration Jan 6 1.724 05.04.2009, 23:42
Letzter Beitrag: Pechente