Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Liste]CMS mit MyBB Integration
#1
Welche CMS kennt ihr denn, die eine Integration oder Anbindung an das MyBB unterstützen?

#2
Joomla und Redaxo.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Danke,

habe mich jetzt für das Joomla entschieden. Eine Frage hab ich noch, und zwar wie kann ich im Jommla die Benutzer so anzeigen wie im ACP?
Hätte gerne so eine "Visitenkarten"-Anzeige wie man sie dort hat.

#4
Das kann ich dir nicht sagen, da fragst du besser beim Joomla-Support nach.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Naja, vielleicht gibts ja Tricks die hier im Forum jemand kennt Wink
Oder es gar selber so nutzt.

#6
Ich benutze MyBB als CMS, da man zwei verschiedene (PHP) Softwares nie so richtig mit einander verheiraten kann. Die Seite auf der ich MyBB einsetze besteht zu 95% sowieso nur aus Forum, da kann man die paar Extra Seiten auch einfach so machen wie hier in der Dokumentation zu eigenen Seiten beschrieben. Hat auch den Vorteil, daß man nur eine Software hat, die gewartet und geupdated werden will.
#7
Genau wie frostschutz mache ich es ebenfalls, wobei das Forum bei mir nicht einmal unbedingt zentraler Punkt der Seite ist, ich es so aber einfacher zu verwalten finde: http://www.taktische-kuscheltiere.de


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  myBB Forum Integration syncgw 7 3.083 16.12.2009, 20:20
Letzter Beitrag: Michael Malin