MyBB.de Forum

Normale Version: myBB Forum Integration
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wir haben das myBB forum erfolgreich in das CMS WebSiteBaker integriert. Näheres dazu unter hier.
Was ?
Für mich ist das SMF und nicht MyBB
Sieht gut aus, vielen Dank dafür! Smile
Nur so zu meiner Info, Wozu ist ein CMS gut ? und was macht es
OT: Ein Content Management System verwaltet den Inhalt einer Webseite. Ohne ein CMS könnte man nur statische Webseiten erstellen, die jedesmal exakt gleich aussehen. MyBB ist ein CMS, oder Wordpress, Typo3, Joomla, ...

@TS: Wo ist denn das MYBB? Wie schon erwähnt wurde, findet man erstmal nur ein SMF.

edit: so sieht wohl das Ergebnis aus: http://template.developer-base.de/pages/mybb.php
@cronekorkn: MyBB (oder irgendeine andere Forensoftware) als (W)CMS zu bezeichnen halte ich für arg grenzwertig. Leider ist nicht zu 100% definiert, was ein CMS ausmacht (nur grob umschrieben), aber Foren zähle ich nicht dazu.
(02.12.2009, 23:14)cronekorkn schrieb: [ -> ]@TS: Wo ist denn das MYBB? Wie schon erwähnt wurde, findet man erstmal nur ein SMF.
Das ist ein Link zum Support-Forum, wo es den Download gibt! Eine Demo ist es ja nicht.
(02.12.2009, 21:36)PatrickGER schrieb: [ -> ]Nur so zu meiner Info, Wozu ist ein CMS gut ? und was macht es

http://de.wikipedia.org/wiki/Content-Management-System

Wikipedia (und Google) sind deine Freunde!