Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
SQL Fehler // Pluginfehler
#21
Hallo MrBrechreiz,

auf meiner Testoberfläche hat mir dein Code alles zerhauen.

Link hast Du per PN erhalten. Ich bin froh, dass ich es nicht live ausprobiert habe.

Gruß

Edit:

Ich hab das Fehler bereits selber gefixed. Dein Code habe ich auch eingebunden, die farbliche Gestaltung von der Grp. wird jedoch nicht angezeigt.

Hat sich alles geklärt, alles läuft. Was mir nur fehlt ist, dass man die Ant, wenn auf einem doppel und dreifach gelistet wird "gruppiert" wird zu einem.
Zitieren
#22
Ja was denn nun ? Geht, geht nicht, was war der Fehler ?! Immer dieses hin und her mit dir. Langsam sollte ich Geld verlangen bei dir.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#23
Smile

Ich habe Dir bereits ein PN geschrieben,was der Fehler war. Dein Code passt und ist schon Live im Einsatz. Sollte später einen Fehler auftauchen, melde ich mich bei Dir.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pluginfehler... SweetySchnuffel 14 4.438 04.02.2007, 15:17
Letzter Beitrag: SweetySchnuffel