Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Newsbot
#1
Woher kriege ich einen News bot der Automatisch beiträge in einem Forum schreibt.
Ja ich habe die Suche benutzt und etwas gefunden, aber wenn ich dem Link folge: error 404.
Not exisist oder so ^^
ich hoffe ihr könnt mir helfen
Zitieren
#2
Sowas in der Art: https://www.mybb.de/forum/thread-19977.html ?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#3
Ja, aber MyBB SQL Error

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1146 - Table 'phost141783.mybb_mybb_settinggroups' doesn't exist
Query:
INSERT INTO mybb_mybb_settinggroups (`name`,`title`,`description`,`disporder`,`isdefault`) VALUES ('dennistt_rss_to_post','RSS To Post (DennisTT)','Einstellungen für das RSS To Post Plugin','1','no')
Zitieren
#4
Kleiner Tipp dazu: Immer alle Posts lesen und den Links folgen, dann findest du auch die Version für MyBB 1.4.x: https://www.mybb.de/forum/thread-20635.html Wink
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#5
oh danke Smile
Wenni ch aber jetzt news von Heise.de will, wass muss ich für ne URL EINgeben ?
Es kommt wenn ich den RSS link eingebe: MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1054 - Unknown column 'uid' in 'field list'
Query:
INSERT INTO mybb_rss2post (`url`,`forum`,`uid`,`striphtml`) VALUES ('http://www.heise.de/newsticker/heise.rdf','90','1','0')
Zitieren
#6
(22.11.2009, 11:23)PatrickGER schrieb: Ja ich habe die Suche benutzt und etwas gefunden, aber wenn ich dem Link folge: error 404.
Not exisist oder so ^^
ich hoffe ihr könnt mir helfen
Andere könnten dir besser helfen, wenn du auch wenn du den Link auch postest. Meinst du, du könntest jemand helfen, der sagt: "Mein Programm funktioniert nicht, da kommt irgend so eine Fehlermeldung." ?!?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsbot Linuxfreak 3 1.246 16.02.2014, 13:52
Letzter Beitrag: Jockl
  Newsbot: Weniger News Boolean 15 5.089 04.02.2010, 23:13
Letzter Beitrag: Michael
  NewsBot Neusser-Styler 2 1.779 05.11.2007, 14:01
Letzter Beitrag: StefanT