MyBB.de Forum

Normale Version: Newsbot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Woher kriege ich einen News bot der Automatisch beiträge in einem Forum schreibt.
Ja ich habe die Suche benutzt und etwas gefunden, aber wenn ich dem Link folge: error 404.
Not exisist oder so ^^
ich hoffe ihr könnt mir helfen
Ja, aber MyBB SQL Error

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1146 - Table 'phost141783.mybb_mybb_settinggroups' doesn't exist
Query:
INSERT INTO mybb_mybb_settinggroups (`name`,`title`,`description`,`disporder`,`isdefault`) VALUES ('dennistt_rss_to_post','RSS To Post (DennisTT)','Einstellungen für das RSS To Post Plugin','1','no')
Kleiner Tipp dazu: Immer alle Posts lesen und den Links folgen, dann findest du auch die Version für MyBB 1.4.x: https://www.mybb.de/forum/thread-20635.html Wink
oh danke Smile
Wenni ch aber jetzt news von Heise.de will, wass muss ich für ne URL EINgeben ?
Es kommt wenn ich den RSS link eingebe: MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1054 - Unknown column 'uid' in 'field list'
Query:
INSERT INTO mybb_rss2post (`url`,`forum`,`uid`,`striphtml`) VALUES ('http://www.heise.de/newsticker/heise.rdf','90','1','0')
(22.11.2009, 11:23)PatrickGER schrieb: [ -> ]Ja ich habe die Suche benutzt und etwas gefunden, aber wenn ich dem Link folge: error 404.
Not exisist oder so ^^
ich hoffe ihr könnt mir helfen
Andere könnten dir besser helfen, wenn du auch wenn du den Link auch postest. Meinst du, du könntest jemand helfen, der sagt: "Mein Programm funktioniert nicht, da kommt irgend so eine Fehlermeldung." ?!?