Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Editierte Beiträge als "Neu" makieren
#1
Gibt es eine Möglichkeit editierte Beiträge als "Neu" zu makieren, so das sie in der Liste "Letzte Beiträge" wieder oben erscheinen.
Das ist eine gute Möglichkeit Themen zu "pushen" ohne das man einen - evl. sinnlosen - Beitrag schreibt, bzw. sehen Benutzer gleich das in diesem Thema was geändert wurde.
Ich kenne diese Funktion aus dem WBB und fand sie recht nützlich.
Das Herz einer Frau
der Magen einer Sau
der Inhalt einer Leberwurscht
das alles ist noch unerforscht
Zitieren
#2
Die Funktion gibt es standardmäßig nicht, so dass hier mit Codeänderungen gearbeitet werden müsste.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Schade, hatt gehofft das jemand nen Plugin dafür kennt. War im WBB soviel ich weis auch keine Standartfunktion.
Aber danke für Deine Information Michael.
Das Herz einer Frau
der Magen einer Sau
der Inhalt einer Leberwurscht
das alles ist noch unerforscht
Zitieren
#4
Ich kenne nur dieses Plugin.
https://www.mybb.de/forum/thread-20574.html

Damit können Threadstarter, Moderatoren und Admins einen Thread "hochschubsen", ohne einen neuen Beitrag zu schreiben.
Zitieren
#5
Vielen Dank, das ist die Funktion die ich brauchte.
Leider komme ich mit der Anwendung selber noch nicht klar. Gebe hier aber später noch Rückmeldung.
Das Herz einer Frau
der Magen einer Sau
der Inhalt einer Leberwurscht
das alles ist noch unerforscht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plugin welches beim Edit den Beitrag als "Neu" kennzeichnet? n3oth3on3 2 1.478 17.01.2012, 07:35
Letzter Beitrag: n3oth3on3
  Ungelesene Beiträge makieren Indianer87 7 3.303 04.05.2011, 08:07
Letzter Beitrag: Teasy
  Beitrag als neu anzeigen RMB Hans 10 5.004 02.08.2010, 18:54
Letzter Beitrag: NetHunter
  [Suche] Thema als neu markieren MiDa 0 1.227 25.04.2010, 23:09
Letzter Beitrag: MiDa
  Threads als neu markiert obwohl gelesen henningstorck 1 1.536 26.11.2008, 13:27
Letzter Beitrag: Michael