MyBB.de Forum

Normale Version: Editierte Beiträge als "Neu" makieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt es eine Möglichkeit editierte Beiträge als "Neu" zu makieren, so das sie in der Liste "Letzte Beiträge" wieder oben erscheinen.
Das ist eine gute Möglichkeit Themen zu "pushen" ohne das man einen - evl. sinnlosen - Beitrag schreibt, bzw. sehen Benutzer gleich das in diesem Thema was geändert wurde.
Ich kenne diese Funktion aus dem WBB und fand sie recht nützlich.
Die Funktion gibt es standardmäßig nicht, so dass hier mit Codeänderungen gearbeitet werden müsste.
Schade, hatt gehofft das jemand nen Plugin dafür kennt. War im WBB soviel ich weis auch keine Standartfunktion.
Aber danke für Deine Information Michael.
Ich kenne nur dieses Plugin.
https://www.mybb.de/forum/thread-20574.html

Damit können Threadstarter, Moderatoren und Admins einen Thread "hochschubsen", ohne einen neuen Beitrag zu schreiben.
Vielen Dank, das ist die Funktion die ich brauchte.
Leider komme ich mit der Anwendung selber noch nicht klar. Gebe hier aber später noch Rückmeldung.