Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Tabelle mybb_sessions Inhalt loeschen ja/nein?
#11
Hallo Michael65,

In MyBB V 1.2.x ist es so, dass die Sessiontabelle nicht geleert wird. Daher diese massive Ansammlung an Daten.
Die Funktion zum leeren der Sessiontabelle wurde erst in MyBB 1.4 (durch die Tasks) eingeführt. Allerdings gab es da für MyBB 1.2.x ein Plugin ...

Die Tabelle kann ohne Probleme geleert werden.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#12
(16.11.2009, 16:11)Garlant schrieb: ... Die Tabelle kann ohne Probleme geleert werden....

Hi!

So, ich war mal mutig und habe es einfach mal gewagt. Die knapp 68000 Records aus der Tabelle mybb_sessions sind gelöscht. Big Grin
Bis jetzt scheint ja alles noch normal zu laufen. Ansonsten könnte ich mir die Tabelle aus dem Backup zurück holen.

Ich danke euch nochmals.

Viele Grüße
Michael
#13
(16.11.2009, 19:37)Michael65 schrieb: ...Bis jetzt scheint ja alles noch normal zu laufen....

Hallo,

wollte nur noch einmal kurz bestätigen, dass das inhaltliche Löschen der Tabelle mybb_sessions (MYBB 1.2.1) KEINE negativen Auswirkungen mit sich gebracht hat!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mybb_sessions crashed freeze 4 652 23.10.2009, 12:06
Letzter Beitrag: StefanT