Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem bei Installation von Freezy`s Smilies Pack.
#31
Gott sei´s gedankt ... war das eine schwierige Geburt Wink
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#32
Das war es sehr wohl... und "eigentlich" so simple, dass noch nicht mal ich darauf gekommen bin...!Big Grin
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
Zitieren
#33
Eine nachträgliche Frage dazu habe ich doch noch: die Smilies werden im Forum in unterschiedlicher Reihenfolge angezeigt, den Cache habe ich bereits erneuert.

Was muss ich tun?
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
Zitieren
#34
Auch hier heißt das Zauberwort wieder "Massenbearbeitung" (Admin-CP).

Dort kannst du unter "Sortierung" die Reihenfolge festlegen. Bei 180 Smilies bestimmt eine Tagesaufgabe Wink
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#35
Ach du je: bei allen Smilies steht hinter der Sortierung eine Null. Heißt das, ich muss allen Smilies eine Platznummer vergeben???Sshh
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
Zitieren
#36
Du kannst auch mit negativen Zahlen arbeiten und so nur die ersten festlegen, die in der Liste neben dem Editor angezeigt werden sollen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#37
Im Ordner, den ich runter geladen habe, sind die Smilies aller der Nummer nach angegeben (1-180), im FiliZilla allerdings nach Dateiname, also so durcheinander wie im Forum. Bringt es was, wenn ich sie unter "Massenbearbeitung" lösche und im FileZilla in der richtigen Reihenfolge erneut auf den Server bringe?
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
Zitieren
#38
Es kommt auf die Zahl im ACP an, nicht den Dateinamen... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren