Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bewertungssystem Reseten
#1
Question 
Wie kann man das Bewertungssystem Zurücksetzten, ohne das ich jedes einzelnes Kommentar löschen muss, dass halt alles wieder auf 0 ist.
#2
Dazu musst du die entsprechenden Tabellen und Spalten in der Datenbank zurücksetzen. Allerdings kann ein Fehler die Datenbank zerstören.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
ok dann lösche ich lieber die kommentare =(
#4
Also ich denke, Stefan, das wenn man die zugehöre Tabelle richtig leert und davor ein Backup erstellt, sollte nichts passieren.

Glaube ich zumindest.
#5
Nur ist es nicht nur diese eine Tabelle... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Ja ist doch schon gut ich habe die Bewertungen via Hand gelöscht bzw. Maus Big Grin

Ok ich markiere als Erledigt, sollange man ca 30 User hat, ist das doch kein Problem wie ich es gemacht hab ^^
So ab 150 wäre das bischen anstrengend ^^
#7
Ach so, Stefan, wo ist es denn gespeichert?
#8
In den Tabellen reputation und users.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Ach so, ok... - Danke.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  anonymes Bewertungssystem StefanK 6 1.053 09.09.2009, 15:56
Letzter Beitrag: StefanK