MyBB.de Forum

Normale Version: Bewertungssystem Reseten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie kann man das Bewertungssystem Zurücksetzten, ohne das ich jedes einzelnes Kommentar löschen muss, dass halt alles wieder auf 0 ist.
Dazu musst du die entsprechenden Tabellen und Spalten in der Datenbank zurücksetzen. Allerdings kann ein Fehler die Datenbank zerstören.
ok dann lösche ich lieber die kommentare =(
Also ich denke, Stefan, das wenn man die zugehöre Tabelle richtig leert und davor ein Backup erstellt, sollte nichts passieren.

Glaube ich zumindest.
Nur ist es nicht nur diese eine Tabelle... Wink
Ja ist doch schon gut ich habe die Bewertungen via Hand gelöscht bzw. Maus Big Grin

Ok ich markiere als Erledigt, sollange man ca 30 User hat, ist das doch kein Problem wie ich es gemacht hab ^^
So ab 150 wäre das bischen anstrengend ^^
Ach so, Stefan, wo ist es denn gespeichert?
In den Tabellen reputation und users.
Ach so, ok... - Danke.