Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
anonymes Bewertungssystem
#1
Hallo,

die Mitglieder meines Forums waren es bislang gewöhnt, daß man anonym User bewerten konnte (rote und grüne Blöcke). Diese Möglichkeit ist jetzt nach Upgrade leider nicht mehr vorhanden.

Kann ich das durch ein Add On oder eine veränderte EInstellung wieder erreichen ? Allerdings sollen die Admins/Mods weiterhin sehen können wer hier was bewertet.

Gruß und Dank

Stefan
#2
Nein, das ist seit MyBB 1.2 nicht mehr möglich. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
(07.09.2009, 17:39)StefanT schrieb: Nein, das ist seit MyBB 1.2 nicht mehr möglich. Toungue

Schade ...

könnte man nicht einfach den Namen nicht mehr anzeigen lassen ? Der wird doch definitiv erst über den Code geholt, oder liege ich da so falsch ?

Gruß

Stefan
#4
Du könntest den Namen einfach aus dem Template löschen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Hi,

das wäre perfekt. Da ich nicht der Programmierer vor dem Herrn bin ... welche Datei genau wäre das Template (vermutlich irgendwas mit profil) und welchen Wert muss ich dort genau löschen ?

Vielen vielen Dank vorab

Stefan
#6
ACP -> Templates & Style -> Templates -> <DEIN TEMPLATESET> -> reputation -> reputation_vote

und da bitte folgenden Code löschen:
Code:
{$reputation_vote['username']}{$reputation_vote['user_reputation']}
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#7
(09.09.2009, 11:34)Manuel schrieb: ACP -> Templates & Style -> Templates -> <DEIN TEMPLATESET> -> reputation -> reputation_vote

und da bitte folgenden Code löschen:
Code:
{$reputation_vote['username']}{$reputation_vote['user_reputation']}

Vielen Dank nochmal


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Bewertungssystem Reseten PatrickGER 8 892 16.11.2009, 07:29
Letzter Beitrag: Michael Malin