MyBB.de Forum

Normale Version: anonymes Bewertungssystem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

die Mitglieder meines Forums waren es bislang gewöhnt, daß man anonym User bewerten konnte (rote und grüne Blöcke). Diese Möglichkeit ist jetzt nach Upgrade leider nicht mehr vorhanden.

Kann ich das durch ein Add On oder eine veränderte EInstellung wieder erreichen ? Allerdings sollen die Admins/Mods weiterhin sehen können wer hier was bewertet.

Gruß und Dank

Stefan
Nein, das ist seit MyBB 1.2 nicht mehr möglich. Toungue
(07.09.2009, 17:39)StefanT schrieb: [ -> ]Nein, das ist seit MyBB 1.2 nicht mehr möglich. Toungue

Schade ...

könnte man nicht einfach den Namen nicht mehr anzeigen lassen ? Der wird doch definitiv erst über den Code geholt, oder liege ich da so falsch ?

Gruß

Stefan
Du könntest den Namen einfach aus dem Template löschen...
Hi,

das wäre perfekt. Da ich nicht der Programmierer vor dem Herrn bin ... welche Datei genau wäre das Template (vermutlich irgendwas mit profil) und welchen Wert muss ich dort genau löschen ?

Vielen vielen Dank vorab

Stefan
ACP -> Templates & Style -> Templates -> <DEIN TEMPLATESET> -> reputation -> reputation_vote

und da bitte folgenden Code löschen:
Code:
{$reputation_vote['username']}{$reputation_vote['user_reputation']}
(09.09.2009, 11:34)Manuel schrieb: [ -> ]ACP -> Templates & Style -> Templates -> <DEIN TEMPLATESET> -> reputation -> reputation_vote

und da bitte folgenden Code löschen:
Code:
{$reputation_vote['username']}{$reputation_vote['user_reputation']}

Vielen Dank nochmal