Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"Templateaufbau" ändern
#1
Hi community,

ich wusste nicht wirklich wie ich den Titel nennen sollte aber ich versuche euch das Problem möglichst genau zu schildern.

Und zwar möchte ich das bei den Postings etc. das Avatar und die Userinformation (etc.) auf der Linken Seite steht und nicht wie bei mybb üblich oben. Ich denke mal ihr wisst was ich meine , ich möchte es wie bspw. bei phpBB habenn

mfg
#2
Hallo Sickness,

im Benutzer-CP kannst Du unter "Optionen ändern -> Themenansicht" das Häkchen bei "Beiträge im klassischen Modus anzeigen" setzen. Dann hast Du das Avatar und die Userinfos links vom Beitrag.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Zusätzlich kannst du die Standardansicht im ACP in der Konfiguration wählen. Siehe auch: https://www.mybb.de/forum/thread-10714.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.