MyBB.de Forum
"Templateaufbau" ändern - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: "Templateaufbau" ändern (/thread-15083.html)



"Templateaufbau" ändern - Sickness - 15.11.2009

Hi community,

ich wusste nicht wirklich wie ich den Titel nennen sollte aber ich versuche euch das Problem möglichst genau zu schildern.

Und zwar möchte ich das bei den Postings etc. das Avatar und die Userinformation (etc.) auf der Linken Seite steht und nicht wie bei mybb üblich oben. Ich denke mal ihr wisst was ich meine , ich möchte es wie bspw. bei phpBB habenn

mfg


RE: "Templateaufbau" ändern - Jockl - 15.11.2009

Hallo Sickness,

im Benutzer-CP kannst Du unter "Optionen ändern -> Themenansicht" das Häkchen bei "Beiträge im klassischen Modus anzeigen" setzen. Dann hast Du das Avatar und die Userinfos links vom Beitrag.


RE: "Templateaufbau" ändern - Michael - 15.11.2009

Zusätzlich kannst du die Standardansicht im ACP in der Konfiguration wählen. Siehe auch: https://www.mybb.de/forum/thread-10714.html