Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PJRC_Chat Dateien hochladen
#21
Kommt ja spät Sad
Ich muss ja nur wissen, wie ich den Server und den Channel herbekomme. Wenn ich ihn dann hab, sind da dann nur die Leute online aus meinem Forum?
Zitieren
#22
Zu IRC kann man sich mit einem beliebigen Client verbinden - PJIRC ist nur einer davon. D.h. dass der Chat nicht nur über das Forum betreten werden kann und i.d.R. auch Nichtmitglieder dem Chat beitreten können.

Wenn du IRC nutzen willst, solltest du schon wissen was das ist und wie es funktioniert. Grundsätzlich musst du dich auf einem IRC-Server anmelden und einen Channel erstellen und genau diese Daten musst du in den Einstellungen angeben, damit sich PJIRC verbinden kann.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#23
Ja, wo kann ich mich denn anmelden, weiß mittlerweile was es ist. Wenn sich dann meine ForumsUser einloggen, sind dann nur diese im Chat oder noch andere "fremde" User?
Zitieren
#24
Man kann von jedem IRC-Client in den Channel kommen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#25
Gibt es einen Chat, wo nur meine User online sein können?
Zitieren
#26
https://www.mybb.de/forum/thread-15076-p...#pid107542
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren