Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PJRC_Chat Dateien hochladen
#1
Hallo,
ich wollte gerne den o.g. Chat in meinem Forum installieren, nur es ist mir ein Rätsel, wie ich die Dateien hochladen muss. Der gedownloadete Ordner ist ein reines Drucheinandern.
Wär nett, wenn mir jemand in dieser Hinsicht helfen könnte Smile
Zitieren
#2
Bitte poste ins richtige Forum!
Das steht doch in der Readme. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Also, da du ja der Meinung warst, es würde in der Readme stehen:
Zitat:### INFORMATION ###

Plugin: PJIRC Chat
Version 1.2
Author: MyBBoard.de
Website: https://www.mybb.de
Based on: PJIRC 2.2.1 (http://www.pjirc.com; License: GPL)


### INSTALLATION ###

1. Upload the contents of the folder "pjirc_chat" into the root directory of your forum. After that you can activate the plugin in your plugin manager.

2. Enter the details (Server and channel) in the settings in your Admin-CP.

### NOTE ###

You agree that the author of this plugin will not be held responsible for anything which may happen as a result of downloading, installing or using any of the files that you are downloading, including any instructions included in the download.


### CHANGELOG ###

1.2
- Compytibility to MyBB 1.4

1.1
- Compytibility to MyBB 1.2

1.0
- stable version
- different cosmetics

0.2 BETA
- Fixed: SQL-Error in plugin manager
- NEW: Plugin adds a link to the toplinks menu
- NEW: Improvements in chat.php

0.1 BETA
- First release

Soviel zu diesem Thema Smile Die Ordner existieren nicht einmal.
Hier einmal der Ordner:
Zitieren
#4
Ja, den Inhalt des Ordners "pjirc_chat" musst du in des Verzeichnis des Forums hochladen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Wie? o.o
Sorry wegen Doppelpost:
Habe bei Filezilla www > Und dann kommt das Forum
Zitieren
#6
Lade den Inhalt des Ordners "pjirc_chat" in den Ordner, in dem sich auch die index.php und portal.php des Forums befinden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Habe ich gemacht. Aber wenn ich nun bbsff.kilu.de/pjrc_chat eingebe, dann kommt error von kilu.de
Zitieren
#8
Du musst den Inhalt, nicht den Ordner hochladen!
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Ich dachte den Ordner in das Verzeichnis, wo auch portal.php etc ist. Müssen nicht noch Dateien in die inc und so...?
Zitieren
#10
Nein, den Inhalt des Ordners, wie wir es die ganze Zeit schon sagen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren