Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PJRC_Chat Dateien hochladen
#11
Ja, dass ist war mir klar, dass die Dateien hochgeladen werden müssen. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß in welche Verzeichnisse, die einzelnen Dateien hochgeladen werden müssen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alles da hin muss, wo auch index.php und portal.php hinein muss. Und genau dort brauch ich Hilfe Smile
Zitieren
#12
Doch, genau so muss es sein...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
Aber dort gibt es noch Unterordner... Was ist mit diesen? Muss der Ordner oder die Dateien zu den anderen?
Zitieren
#14
Ja, die Unterordner brauchst du auch. Wink Die Dateien landen dann in den passenden Verzeichnissen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
Ist jetzt hochgeladen und aktiviert.
Was ist mit Server und Channel gemeint?
Zitieren
#16
https://www.mybb.de/forum/thread-8909.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#17
Kann damit leider nichts wirklich anfangen. Warum wird immer auf anderen Themen verwiesen? Ist mir klar, damit nicht alles doppelt und dreifach ist, aber eine kleine Erkärung wäre immer ein wenig hilfreich.
Zitieren
#18
Ok, fangen wir anders an: Du weißt schon was IRC ist?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#19
Nein, tut mir Leid.
Zitieren
#20
Dann solltest du das IRC-Plugin lieber nicht benutzen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren