Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zugriff auf Seiten
#1
Hallo Leute,

zu dem Thema find ich nichts in der SuFu.

Ich kann nicht auf mein Forum direkt zugreifen bzw. auf die einzelnen Topics. Auf die Index komm ich und noch auf die Seite wo die noch untersortiert sind aber die Topics direkt kann ich nicht zugreifen. Mein Explorer zeigt mir an das da keine Verbindung ist. Mit dem Mozilla Firefox geht es aber bei einigen Mitgiledern bei meinem Forum geht es auch nicht.

Kann mir da jemand helfen?
#2
Ein Link wäre nicht schlecht. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
http://vk-coburg.de/forum/ bitte Smile
#4
Ich kann nichts feststellen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Ich kann ebenfalls keine Probleme feststellen.
#6
Gehe im ACP und die Konfiguration und dort in die Server- und Optimierungsoptionen. Deaktiviere die Gzip-Kompression. Trott das Problem dann noch auf?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Danke Michael... es geht wieder Smile
Trotzdessen hatte ich mit Firefox keine Probleme nur mit dem Internet Explorer.

Naja das problem ist behoben danke Wink


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zugriff auf (Unter)Foren einschränken chrisp 1 1.407 10.08.2010, 16:40
Letzter Beitrag: frostschutz
  Zugriff verweigert auf /admin/index.php Kenny 15 5.138 17.06.2010, 12:05
Letzter Beitrag: Kenny