Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sämtliche Bilder löschen
#1
Hallo,
ich wollte gerne sämtliche hot...- und dot... -folder löschen, also die kleinen Beitragsbilder... Kann ich diese ohne Beachtung über Filezilla löschen oder geht das nicht. Müssen sie durch andere ersetzt werden?
Zitieren
#2
Wenn du die Bilder löschst, werden sie im Forum nicht mehr angezeigt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Das heißt, wenn ein Beitrag dann ein heißes Thema ist, steht gar nichts davor als Bild?
Zitieren
#4
Der Browser zeigt dann an, dass das Bild fehlt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Heißt das, sie müssen ersetzt werden? Kann ich z.B. ein heißes Thema dasselbe Bild habe wie "folder"? Quasi doppelt?
Zitieren
#6
Du kannst du Funktion auch im ACP ausschalten...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Wo denn? Toungue
Zitieren
#8
Ich würde mal bei den Forenanzeige-Optionen schauen. Wenn du die Zahlen sehr hoch setzt, gibt es keine heißen Themen mehr. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Wo finde ich das denn? o.o

edit: Geschafft, danke für den cleveren Tipp. Nun noch ein Problem: Wollte gerne ein kleines Bildchen als Smiley hinzufügen, aber wird leider nicht angezeigt.
Zitieren
#10
(14.11.2009, 13:59)bbsff schrieb: Wollte gerne ein kleines Bildchen als Smiley hinzufügen, aber wird leider nicht angezeigt.
Und damit soll ich jetzt was anfangen können?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren