MyBB.de Forum

Normale Version: Sämtliche Bilder löschen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
ich wollte gerne sämtliche hot...- und dot... -folder löschen, also die kleinen Beitragsbilder... Kann ich diese ohne Beachtung über Filezilla löschen oder geht das nicht. Müssen sie durch andere ersetzt werden?
Wenn du die Bilder löschst, werden sie im Forum nicht mehr angezeigt.
Das heißt, wenn ein Beitrag dann ein heißes Thema ist, steht gar nichts davor als Bild?
Der Browser zeigt dann an, dass das Bild fehlt.
Heißt das, sie müssen ersetzt werden? Kann ich z.B. ein heißes Thema dasselbe Bild habe wie "folder"? Quasi doppelt?
Du kannst du Funktion auch im ACP ausschalten...
Wo denn? Toungue
Ich würde mal bei den Forenanzeige-Optionen schauen. Wenn du die Zahlen sehr hoch setzt, gibt es keine heißen Themen mehr. Wink
Wo finde ich das denn? o.o

edit: Geschafft, danke für den cleveren Tipp. Nun noch ein Problem: Wollte gerne ein kleines Bildchen als Smiley hinzufügen, aber wird leider nicht angezeigt.
(14.11.2009, 14:59)bbsff schrieb: [ -> ]Wollte gerne ein kleines Bildchen als Smiley hinzufügen, aber wird leider nicht angezeigt.
Und damit soll ich jetzt was anfangen können?
Seiten: 1 2