MyBB.de Forum
Sämtliche Bilder löschen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Sämtliche Bilder löschen (/thread-15070.html)

Seiten: Seiten: 1 2


Sämtliche Bilder löschen - bbsff - 14.11.2009

Hallo,
ich wollte gerne sämtliche hot...- und dot... -folder löschen, also die kleinen Beitragsbilder... Kann ich diese ohne Beachtung über Filezilla löschen oder geht das nicht. Müssen sie durch andere ersetzt werden?


RE: Sämtliche Bilder löschen - StefanT - 14.11.2009

Wenn du die Bilder löschst, werden sie im Forum nicht mehr angezeigt.


RE: Sämtliche Bilder löschen - bbsff - 14.11.2009

Das heißt, wenn ein Beitrag dann ein heißes Thema ist, steht gar nichts davor als Bild?


RE: Sämtliche Bilder löschen - StefanT - 14.11.2009

Der Browser zeigt dann an, dass das Bild fehlt.


RE: Sämtliche Bilder löschen - bbsff - 14.11.2009

Heißt das, sie müssen ersetzt werden? Kann ich z.B. ein heißes Thema dasselbe Bild habe wie "folder"? Quasi doppelt?


RE: Sämtliche Bilder löschen - StefanT - 14.11.2009

Du kannst du Funktion auch im ACP ausschalten...


RE: Sämtliche Bilder löschen - bbsff - 14.11.2009

Wo denn? Toungue


RE: Sämtliche Bilder löschen - StefanT - 14.11.2009

Ich würde mal bei den Forenanzeige-Optionen schauen. Wenn du die Zahlen sehr hoch setzt, gibt es keine heißen Themen mehr. Wink


RE: Sämtliche Bilder löschen - bbsff - 14.11.2009

Wo finde ich das denn? o.o

edit: Geschafft, danke für den cleveren Tipp. Nun noch ein Problem: Wollte gerne ein kleines Bildchen als Smiley hinzufügen, aber wird leider nicht angezeigt.


RE: Sämtliche Bilder löschen - StefanT - 14.11.2009

(14.11.2009, 14:59)bbsff schrieb: Wollte gerne ein kleines Bildchen als Smiley hinzufügen, aber wird leider nicht angezeigt.
Und damit soll ich jetzt was anfangen können?