Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche Plugin für Profil
#1
Hallo

Ich suche seit gestern das Addon, was ich bei manchen schon gesehen habe.

Dort steht im Profi wie viele Wörter man geschrieben hat ,
wie viel Prozent von seinen Einträgen im Forum sind,
wo der user am meisten aktiv ist,
und vieles andere...


Ich hab was gefunden mit der Aktivität nur leider weis ich da nicht, wie ich das ins Profil bekomme, weil dort nichts weiter dabei stand.

Ich hoffe mir kann hier jmd helfen.
Zitieren
#2
Du musst dich schon etwas genauer ausdrücken... Was meinst du genau?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(11.11.2009, 17:43)FlerX1990 schrieb: Dort steht im Profi wie viele Wörter man geschrieben hat ,
Für MyBB 1.2.x gabs da ein Plugin. Das müsste sicherlich an die aktuelle Version angepasst werden.

Siehe:
https://www.mybb.de/forum/thread-19099.html
https://www.mybb.de/forum/thread-10640.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
(11.11.2009, 18:35)StefanT schrieb: Du musst dich schon etwas genauer ausdrücken... Was meinst du genau?

Ja ich habe bei manchen Foren schon gesehen, da steht im Profil eines Benutzers:

1392 Wörter geschrieben
Am meisten aktiv in ....


usw...

Das suche ich.
Zitieren