Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neuste Threads werden nicht mehr angezeigt
#1
Seit dem Upgrade auf MyBB 1.4.9 werden in unserem Forum die neusten Threads nicht mehr angezeigt, weder im "Overview"-Plugin noch auf der Index-Seite.
Die neusten Beiträge werden jedoch gefunden.
Geht im in das jeweilige Unterforum, werden die neusten Threads natürlich angezeigt.

Ich muß dazu vielleicht anführen, daß die datacache-Tabelle noch bei der 1.4.8-Version gecrashed ist, die ich jedoch neu aufbauen konnte. Die 1.4.8er funktionierte danach wieder einwandfrei.

Ich habe ein Test-Forum angelegt, mit denselben Plugins, da funktioniert alles. Wo kann ich noch gucken, damit "newest_threads" es wieder richtig tut?
#2
Kannst du einen Link zum Forum posten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Klar. http://forum.pararesearch.info

Für einen Zugang bitte PM an mich.
#4
Als Gast sieht man wohl kein entsprechendes Thema...
Die Übersicht ließt die Daten aus den Haupttabelle mybb_threads aus. Wenn hier etwas fehlt, dann dürfte eigentlich gar nichts mehr laufen.
Erneuere erstmal die ganzen Zähler im ACP.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Ja, das hab ich schon alles probiert.
Die Themen sind auch in der Tabelle mybb_threads drin.

AAAh, den einzigen Unterschied, den ich sehe, ist: das das Feld "closed" nun "NULL" enthält und keinen leeren String. Wenn ich das Feld von "NULL" auf einen leeren String in phpMyAdmin umsetze, dann taucht der Thread schon mal wieder in "Overview" auf.
Okay, gefunden. In der Threads-Tabelle stehen einige Felder in der Standard-Belegung auf "NULL". Ich hab die Standard-Werte in der Tabelle geändert.

Counter nochmal korrigiert, nun ist alles in Ordnung.

Thema erledigt.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gästen werden nicht alle Threads angezeigt. goa 7 3.733 25.01.2011, 22:32
Letzter Beitrag: Michael
  Es werden keine Sterne mehr angezeigt sportwettentalk 23 6.341 06.08.2009, 18:51
Letzter Beitrag: Regan
  Attachments werden nicht mehr angezeigt Rotstift 3 2.052 08.11.2008, 12:55
Letzter Beitrag: StefanT