Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Freischaltung delegieren ?
#1
Ich betreue ein Forum, bei dem "Freischaltung durch Administrator" vorgegeben ist.
Ich will ich dem Eigner des Forums die Freischaltungen nach gusto erlauben.
Allerdings soll er nicht ins Admin-CP kommen, weil er da Unfug treiben könnte.
Wie stelle ich das an ?
Auch Zahnschmerzen tun weh ... ( jetzt nicht mehr)
#2
hi,

du kennst ihm admin cp zugang geben und im forum management seine berechtigung nur auf "Kann Benutzergruppen verwalten" beschränken.
Danke & Gruss
Fatih
#3
Folgendes würde ich vorschlagen. Einen User als Administrator einrichten und demselben die Rechte über Benutzer und Gruppen --> Admin-Berechtigungen soweit wie gewünscht einschränken.
Gruß NetHunter
#4
Klappt prima über "Rechte über Benutzer und Gruppen --> Admin-Berechtigungen " !
Vielen Dank an Fatih und Nethunter für die hilfreichen Tips !
Auch Zahnschmerzen tun weh ... ( jetzt nicht mehr)