MyBB.de Forum

Normale Version: Freischaltung delegieren ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich betreue ein Forum, bei dem "Freischaltung durch Administrator" vorgegeben ist.
Ich will ich dem Eigner des Forums die Freischaltungen nach gusto erlauben.
Allerdings soll er nicht ins Admin-CP kommen, weil er da Unfug treiben könnte.
Wie stelle ich das an ?
hi,

du kennst ihm admin cp zugang geben und im forum management seine berechtigung nur auf "Kann Benutzergruppen verwalten" beschränken.

NetHunter

Folgendes würde ich vorschlagen. Einen User als Administrator einrichten und demselben die Rechte über Benutzer und Gruppen --> Admin-Berechtigungen soweit wie gewünscht einschränken.
Klappt prima über "Rechte über Benutzer und Gruppen --> Admin-Berechtigungen " !
Vielen Dank an Fatih und Nethunter für die hilfreichen Tips !