Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Language-Dateien ändern
#1
Hallo,

was muss ich tun, damit Language-Datei Änderungen mit dem Editor wahrgenommen werden? Ich füge neue Phrasen hinzu und ändere den Text über den Editor, aber es tut sich nichts. Es bleibt alles beim alten.

Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
Zitieren
#2
Welchen Editor meinst du?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Notepad++
Zitieren
#4
Hast du die geänderten Dateien auch wieder hochgeladen? Bearbeitest du die Dateien des richtigen Sprachpakets?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Ich bearbeite die richtigen Dateien, und natürlich, wieder hochgeladen.
Zitieren
#6
(06.11.2009, 17:17)magent schrieb: Ich füge neue Phrasen hinzu und ändere den Text über den Editor, aber es tut sich nichts.

Hast Du mal probiert, einen existierenden Text zu ändern. Wird das übernommen?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
(06.11.2009, 17:17)magent schrieb: Ich füge neue Phrasen hinzu und ändere den Text über den Editor, aber es tut sich nichts.
Zitieren
#8
Das habe ich schon gelesen. Wink

Meine Frage ging aber in die Richtung, ob wenigstens eine Änderung einer bereits existierenden Variable (z.b. in der global.lang.php $l['toplinks_memberlist'] = "OHNE GLIEDER";) übernommen wird.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#9
Nein, wird es nicht.
Auch Plugin-Änderungen werden nicht übernommen (wenn Plugins vorhandene Dateien bearbeiten)
Zitieren
#10
Bei dem Notepad++ nutzt Du die Erweiterung FTP-snychronize, oder? Hast Du dort mal mit den Einstellungen "gespielt"?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren