Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Language-Dateien ändern
#11
Nein, das tu ich nicht. Ich mach das mit FileZilla.
Problem gelöst. Es war mein Fehler. Aus welchem Grund auch immer haben sich die Änderungen nicht speichern lassen. Danke für eure Mühe.
Aber wieso das mit Michaels Plugin Account Löschen so ist, weiß ich nicht.
Zitieren
#12
achso Wink
(06.11.2009, 17:22)magent schrieb: Notepad++

wenn Du Notepad++ nutzt, werden geänderte Dateien, die vom Webspace geladen wurden, beim Speichern auch gleich wieder dort gespeichert. Probier das doch mal aus.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#13
Also ich habe es so. Ich öffne in FileZilla die Datei mit Notepad++, ändere sie, drücke Strg + S und in FileZilla auf "OK". Gibt es eine schnellere Methode?
Zitieren
#14
Ja, wenn Du es nur mit Notepad++ machst.

Ich öffne die Datei in Notepad++, ändere sie und speicher sie wieder ab. Smile
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#15
Aber mit FileZilla oder ohne?
Zitieren
#16
Ohne.

Lade Dir Notepad++ herunter und installiere es. Bin mir nicht sicher, ob von Haus aus der FTP-synchronizer dabei ist. Wenn nicht, kannst Du z.B. hier das Plugin laden und einfach drüber installieren. In den Einstellungen dann Deinen FTP-Zugang einstellen und los geht's.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#17
Bevor ich es installiere: Unterstützt es auch SFTP und Ports?
Zitieren
#18
sFTP unterstützt es, so viel ich weiß, nicht.

Was meinst Du mit "Ports"? Die Möglichkeit, die üblicherweise für den FTP benützten Ports anzupassen? Das ja.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#19
Schade. Wegen meinen zig Sicherheitssystemen kann ich es nicht benutzen. Ich biete meinen Usern solche Sicherheit, wie ich bei dessen Webprojekten gerne erwarte. Aber trotzdem, vielen Dank dir.
Zitieren