MyBB.de Forum
Language-Dateien ändern - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Language-Dateien ändern (/thread-15012.html)

Seiten: Seiten: 1 2


Language-Dateien ändern - Michael Malin - 06.11.2009

Hallo,

was muss ich tun, damit Language-Datei Änderungen mit dem Editor wahrgenommen werden? Ich füge neue Phrasen hinzu und ändere den Text über den Editor, aber es tut sich nichts. Es bleibt alles beim alten.

Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.


RE: Language-Dateien ändern - StefanT - 06.11.2009

Welchen Editor meinst du?


RE: Language-Dateien ändern - Michael Malin - 06.11.2009

Notepad++


RE: Language-Dateien ändern - Michael - 06.11.2009

Hast du die geänderten Dateien auch wieder hochgeladen? Bearbeitest du die Dateien des richtigen Sprachpakets?


RE: Language-Dateien ändern - Michael Malin - 06.11.2009

Ich bearbeite die richtigen Dateien, und natürlich, wieder hochgeladen.


RE: Language-Dateien ändern - Jockl - 06.11.2009

(06.11.2009, 18:17)magent schrieb: Ich füge neue Phrasen hinzu und ändere den Text über den Editor, aber es tut sich nichts.

Hast Du mal probiert, einen existierenden Text zu ändern. Wird das übernommen?


RE: Language-Dateien ändern - Michael Malin - 06.11.2009

(06.11.2009, 18:17)magent schrieb: Ich füge neue Phrasen hinzu und ändere den Text über den Editor, aber es tut sich nichts.



RE: Language-Dateien ändern - Jockl - 06.11.2009

Das habe ich schon gelesen. Wink

Meine Frage ging aber in die Richtung, ob wenigstens eine Änderung einer bereits existierenden Variable (z.b. in der global.lang.php $l['toplinks_memberlist'] = "OHNE GLIEDER";) übernommen wird.


RE: Language-Dateien ändern - Michael Malin - 06.11.2009

Nein, wird es nicht.
Auch Plugin-Änderungen werden nicht übernommen (wenn Plugins vorhandene Dateien bearbeiten)


RE: Language-Dateien ändern - Jockl - 06.11.2009

Bei dem Notepad++ nutzt Du die Erweiterung FTP-snychronize, oder? Hast Du dort mal mit den Einstellungen "gespielt"?