Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mehrere Sprachen ins forum??
#1
Hi
Ich wollte fragen wie man eine Sprache ins forum macht.Also z.B. türkisch drauf machen so das das forum auf türkisch wird und auf deutsch also das man beides schafft.Also einfacj nur ein button auf den man klicken muss damit es türkisch wird (die seite also)Also der button ist nicht so wichtig eher wie man es schafft es türkisch zu machen!!

Hilfe wäre sehr nett


M.F.G. Asamaht
Zitieren
#2
Hallo Asamaht,

siehe > http://www.mybboard.net/downloads/translations
Zitieren
#3
Schau mal hier rein, damit gibt es die verschiedensten Sprachpakete. Meistens ist in den Paketen auch erklärt, wie man sie installiert.
http://www.mybboard.net/downloads/translations


too late Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
Danke
Aber ich weiß nicht wo das hinsoll??

Ich habs im ftp getan dann im ftp in images und so aber das klappt nicht
Hilfe wäre sehr nett

Wenn ihr mir sagen könntet wo es auch sein könnte also wo man es aktivieren kann wäre es auch nett
Auf meinem Forum ist esnicht ganz unten wo man sprache einstellen kann wie:deutsch fomrl du deutsch formell sie usw.

aber die anderen sind da nicht also die ich gedownloadt habe
Zitieren
#5
Irgend etwas läuft bei dir mit dem Upload schief. Wenn ich mal davon ausgehe, dass du das türkische Sprachpaket hochgeladen hast, sollte bei "http://pfad_zu_deinem_forum/inc/languages/turkish" eine weiße Seite kommen (zu Info für andere: Die Foren-URL kenne ich aus einer PN).

Bei dir kommt aber eine 404-Seite; d.h. der Inhalt ist nicht vorhanden und wird nicht gefunden.

Aktivieren musst du das übrigens nirgends; wenn alles korrekt hochgeladen ist, wird das automatisch erkannt.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#6
Ok aber sag mir malbitte wohin ich das hochladen soll im ftp??

das will ich wissen
Ach danke für den hinweis mit inc language und so danke mit der link adresse und so ich hab jetztr geschafft

guck mal www.konsolenking.tk guck einfach unten bei sprache ich hab arabisch und türkisch

xd xdBig GrinBig Grin ich bin so happy Big GrinBig Grinxd xd

M.F.G. Asamaht
Ich hab jetzt eig nur noch 2 fragen wegen dem header also logo und mit den zeichen
weil ich habs im ftp gelöscht und neu installieret dann ging es (für 10 minuten) xd xdBig GrinBig Grin

Aber danch ging es nicht mehr ich versteh nicht warum
Ich will wissen weil das sieht nicht gut aus!! weil das design soll ja gut aussehen

und die zeichen kann man irgenwie ändern das weiß ich das sehe ich oft bei anderen seiten
wie z.B.
Forum enthält neue Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist geschlossen

mit den zeichen die jetzt sind guck mal bitte ganz untenn!!
Aber ich will andere wo könnte ich die besorgen bzw. wo mach ich die rie ich hab welche also ich hba einfach grafik gespeichert aber ich meine jetztt wo kann ich die ersetzten

hilfe wäre sehr nett


M.F.G. Asamaht
ach ja ich habs jetzt geschafft mit den zeichen ich brauch nur nochb das andere also ersetzen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bestimmte Themes zu verschiedenen Sprachen Jeff 7 2.772 22.04.2008, 16:00
Letzter Beitrag: Jeff