Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Header wie mach ich den rien?
#11
Ich kenne mich mit Flash nicht ausreichend aus. Schau mal hier: http://de.selfhtml.org/html/multimedia/o....htm#flash
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
Hallo und danke StefanT,

war mal wieder der richte wink

PHP-Code:
<object type="application/x-shockwave-flash" data="HIER DER ORT DER DATEI.swf" width="468" height="60" id="xy">
<
param name="movie" value="HIER DER ORT DER DATEI.swf" />
<
param name="loop" value="false" />
<
param name="menu" value="false" />
<
param name="scale" value="exactfit" />
<
param name="quality" value="high" />
<
param name="bgcolor" value="#FFFFFF" />
</
object

nur noch ander richtigen stelle einbauen Fertig.

Frohes Fest wünsche ich
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo Wie kann ich den Header bearbeiten? Mario4774 7 3.021 11.11.2013, 11:34
Letzter Beitrag: SvePu
  Wie änder ich den Namen Hanuta 1 1.575 16.04.2011, 13:25
Letzter Beitrag: Murphy
  Wie kann ich es so einstellen dass es im IE gleich aussieht wie im Firefox? Soul 7 3.168 25.06.2010, 10:49
Letzter Beitrag: Soul
  Wie bekomme ich den strich hier weg -admin-cp CensoredFly 4 2.297 04.04.2010, 18:15
Letzter Beitrag: CensoredFly
  Forum keine neue beiträge wie mach das weg?? oder ersezte es?? Asamaht 13 4.312 07.11.2009, 10:16
Letzter Beitrag: ows