Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
EMail-Information bei neuen Beiträgen.
#11
(04.11.2009, 18:42)StefanT schrieb: Ich denke, das würde beim Empfänger korrekt angezeigt werden. Das Problem liegt ja beim Mail-Versand.

Hallo,
richtig, die Mails werden nicht versendet. Ich vermute, das der Absender nicht richtig generiert wird. Hast du da eine Idee?
Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.
#12
Ich glaube nicht, dass PHP den Absender bemängelt, da die eigentliche Adresse ja korrekt ist. Leider ist die Fehlermeldung total allgemein und daher kann ich dir da kaum helfen. Kannst du mal SMTP probieren?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
Ich probiere es mal. Ich melde mich dann wieder. Erstmal Danke!
Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.
#14
Ich habe jetzt SMTP eingestellt und es sieht aus als wenn alles funktioniert. Big Grin

Danke an alle Exclamation
Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine E-Mail-Benachrichtigung bei "Abonnieren, ohne bei jeder neuen Antwort ..." pcworld 16 8.076 22.09.2009, 20:18
Letzter Beitrag: forumfreund
  Bei neuen Beiträgen zwischen jedem Wort nen + Zeichen Spooky 2 1.575 06.02.2009, 15:17
Letzter Beitrag: Spooky