Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RSS-Synchronisation abschalten ?
#1
Question 
Hallo,

wir werden derzeit von mehreren Hunderten Proxy-Ip´s belästigt.

Diese gehen entweder auf die Registrierung oder auf die RSS-Synchronisation.

Kann ich dem irgendwie entgegen wirken? Kann man die RSS-Synchronisation irgdendwie abstellen ?

Ich habe das Forum derzeit erstmal offline gestellt, da ich nicht weiss, welchen Schaden diese "Attacken" anrichten können Sad

liebe Grüße

Knorki
#2
Wenn ich das richtig im Kopf habe gibts dafür keine Einstellung. Du kannst in der misc.php Zeile 656 auskommentieren:
PHP-Code:
//output_page($syndication); 
und dann alle Links auf die RSS-Seite aus den Templates löschen.
Alternativ würde ich aber vielleicht eher die Bots aussperren. Hast du da irgendwie einen IP-Bereich oder so?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Wenn du den Feed meinst, kannst du am Anfang der syndication.php einfügen:
PHP-Code:
die("Die Feeds sind derzeit deaktiviert"); 
Allerdings ist das keine Lösung für das Problem.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Hallo,

erstmal vielen Dank für die rasche Antwort.

Zitat:Alternativ würde ich aber vielleicht eher die Bots aussperren. Hast du da irgendwie einen IP-Bereich oder so?

Ich denke nicht das es Boots sind, der Ip- Bereich geht von Japan, China, Russland, USA, Frankreich, Ukraine usw.

Wir denken, das dies alles Mutwillig passiert.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RSS-Synchronisation Lobo 6 847 25.02.2010, 17:48
Letzter Beitrag: Lobo