Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
rss2post!
#1
hey leute, habe großes problem mit dem plugin "rss2post"
1.) ich kann es nicht installieren, denn da kommt immer mybb internal error ich kanns ja mal später zeigen mit einem screenshot.
2.) ein sehr netter user im forum sagte mir: das, das plugin nicht auf freehostern funktioniert da man urlfropen oder so braucht, und das haben die leider nicht, ich bin auf kilu.de und hoffe es geht Smile
Danke sehr !
Zitieren
#2
1) Bitte nenne die Fehlermeldung.
2) Ja, das kann sein. Funktioniert bei dir der Version-Check im ACP? Wenn nicht, kann das Plugin auch nicht arbeiten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
also erstmal danke für die antwort, habe mal den versions check gemacht und ich glaube der geht:
   




und jetzt zum aktivieren:
wenn ich es aktivieren möchte kommt das:
   


bei einem freund kommt das die tabelle settinggroups(wenn es so heisst) nicht existiert sehr komisch.

Freue mich auf antworten!
Zitieren
#4
Die Bilder hättest du dir sparen können...
Lösche die Tabelle mybb_rss2post. Hattest du das Plugin etwa schon installiert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Hast du das Plugin denn gescheid wieder deinstalliert?
Lösche mal in phpmyadmin die Tabelle "mybb_rss2post".

Edit: Wie immer mal zu spät.
Zitieren
#6
ok mach ich mal, ja hatte es mal drinnen aber das ging ja nicht! deswegen brauchte ich hilfe!
also habs mal gemacht und wenn ich jetzt das plugin erneut aktiviere kommt der fehler:

Zitat:MyBB SQL Error

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1146 - Table 'forumtestdsfgg@1-forum.mybb_mybb_settinggroups' doesn't exist
Query:
INSERT INTO mybb_mybb_settinggroups (`name`,`title`,`description`,`disporder`,`isdefault`) VALUES ('dennistt_rss_to_post','RSS To Post (DennisTT)','Einstellungen für das RSS To Post Plugin','1','no')
das ist doch sehr komisch, ich habe die tabelle!
sollte ich eventuell das neuere nehmen? https://www.mybb.de/forum/thread-20635.html
Zitieren
#7
Natürlich musst du die Version für MyBB 1.4 nehmen. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
achso lol danke sehr, ich habe mal den thread bei ihrem forum gesehen ist es der :
https://www.mybb.de/forum/thread-20635.html ?
hoffe das ist die neue Big Grin
Zitieren
#9
Nimm die: https://www.mybb.de/forum/thread-20635-p...#pid143579
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
ok danke sehr das müsste das sein was ich gepostet habe, ich berichte dann ob es funktioniert!
so habs erfolgreich installiert, aber da kommt das:
Zitat:MyBB SQL Error

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1054 - Unknown column 'uid' in 'field list'
Query:
INSERT INTO mybb_rss2post (`url`,`forum`,`uid`,`striphtml`) VALUES ('http://www.portable-news.de/forum/syndication.php?fid=25&limit=15 ','4','138','1')

Please contact the MyBB Group for support.

hm kann es daran liegen das es ein freehoster ist, und er nicht urlfopen benutzt?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RSS2Post - Beiträge nicht komplett Salamander 2 727 09.03.2009, 20:21
Letzter Beitrag: Salamander
  rss2post /News erscheinen mehrfach NixxusMinimax 7 1.281 24.02.2008, 15:49
Letzter Beitrag: NixxusMinimax
  [gelöst] rss2post Umlautproblem NixxusMinimax 10 1.599 29.01.2008, 00:25
Letzter Beitrag: NixxusMinimax
Question Zeichenkodierungsproblem mit Plugin "RSS2Post" DaSilva 7 1.225 04.02.2007, 16:46
Letzter Beitrag: DaSilva