Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RSS2Post - Beiträge nicht komplett
#1
Hallo,

ich habe das mod RSS2Post 1.2.2 installiert.
Das Problem das ich habe ist, dass die Inhalts-Beiträge irgendwie nur bruchweise eingelesen werden. Es werden zeitweise nur 2-3 Wörter im Beitrag gespeichert obwohl wenn ich zum Test im IE7 den RSS-Feed aboniere der Beitrag mehrere Sätz hat.
Der Titel wird erstaunlicherwiese immer 100%-ig korrekt übnernommen aber der zugehörige Inhalts-Beitrag fehlt häufig.

Beispiel:
http://www.marktinsider.ch/forum/showthr...4#pid21764

Salamander
Zitieren
#2
Da das gerade bei einem f aufhört und man vermuten kann, dass das "für" sein sollten, könnte es sein dass sich der rss2post an den Umlauten verschluckt? Ich setze das Plugin selbst nicht ein und weiss nicht ob ein bestimmter Zeichensatz für den Feed vorausgesetzt wird, aber da würde ich mit der Fehlersuche beginnen...
Zitieren
#3
Habe mir nochmals die Code-Anpassung (https://www.mybb.de/forum/thread-11765-p...l#pid84528) angeschaut und festgestellt das ich nicht alle Anpassung wie nach Anleitung geändert habe.
Nach Anpassung auf den richtigen Code funktioniert das ganze wie gewollt.

Salamander
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  rss2post! Namenloser ´ 14 1.430 01.11.2009, 17:19
Letzter Beitrag: StefanT
  rss2post /News erscheinen mehrfach NixxusMinimax 7 1.225 24.02.2008, 14:49
Letzter Beitrag: NixxusMinimax
  [gelöst] rss2post Umlautproblem NixxusMinimax 10 1.543 28.01.2008, 23:25
Letzter Beitrag: NixxusMinimax
Question Zeichenkodierungsproblem mit Plugin "RSS2Post" DaSilva 7 1.181 04.02.2007, 15:46
Letzter Beitrag: DaSilva