Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Header Templades :o
#1
Wenn ich jetzt komische Plugins oder so hochlade muss ich meineAddresse.de/NamedesPlugins.php eingeben Smile
damit es den User ersparrt bleibt wo muss ich was in den Templades ändern, und was muss ich dort ändern bzw mit was ersetzten, damit sachen an die Gelb markierten stellen kommen ?


   
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...enzen.html
Das geht alles in den header-Templates.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Soweit so gut, aber jetzt fehlt die Schrift "Chat" Big Grin
   
Zitieren
#4
Du benutzt schon den unteren Code und hast die Werte reingeschreiben!?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Upps ich hab den oberen verwenden Big Grin Danke Stefan jetzt Funktionierts!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Pencil 1411 Theme in 1600 Theme Templades PatrickGER 3 2.075 16.08.2010, 22:48
Letzter Beitrag: Michael