Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
1411 Theme in 1600 Theme Templades
#1
Pencil 
Hi!!!
Ich hab hier ein Klasse Design geschrieben für 1411.
Natürlich habe ich die erlaubnis vom Autor das Theme für 1600 anzupassen.



Deshalb muss ich Wissen was ich alles und wo ich alles verändern bzw. was ich hinzufügen muss damit das Theme für 1600 gängig ist.

Smile

Danke im Vorraus
Zitieren
#2
Was erwartest du? Eine Liste mit allen Änderungen gibt es nicht...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(16.08.2010, 12:16)StefanT schrieb: Was erwartest du? Eine Liste mit allen Änderungen gibt es nicht...

Das was oben steht Toungue

Ähm Schade, kann man das Theme auf 1411 Uploaden und dann mit 1600 Upgraden?

Das wird aber eine geringe Wahrscheinlichkeit oder?
Weil ich das an dem MyBulletin schon versucht hab Toungue
Zitieren
#4
Ich würde es so machen. Im ACP kannst du dir dann anzeigen lassen welche Änderungen in welchem Template notwendig sind.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Header Templades :o PatrickGER 4 804 01.11.2009, 19:34
Letzter Beitrag: PatrickGER