Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themeanpassung (Browser-Unterstützung)
#1
Question 
Gerade als ich kurz davor war mir die Javaskript-Integrierung anzuschauen, musste ich mit Bedauern feststellen das alle Browser bis auf Firefox Dastellungsfehler aufweisen.

Theme: BlackBB

Getestete Browser:

- Firefox 3.5
- IE 8
- Opera 10
- Safari 4
- Chrome 3
..............................

Darstellungsfehler:



Fehler 1:
(Siehe Bild)
Browser in denen der Fehler auftritt: IE 8, Opera 10

Fehler 2:
(Siehe Bild)
Browser in denen der Fehler auftritt: IE 8


Fehler 3:
(Siehe Bild)
Info: Das ist der häufigste Fehler, bestimmte Bereiche verutschen.
Browser in denen der Fehler auftritt: IE 8, Safari 4, Chrome 3

Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Mein Theme Forum: Link

Themes:
BlackBB 5
Neueste Version: 5.0.7
LightBB 2
Neueste Version: 2.0.9

Gruß haxor
Zitieren
#2
Versuche bitte deine Seite valide zu machen. Vielleicht ist das Problem dann gelöst.

http://validator.w3.org/check?verbose=1&...%2Fmybb%2F
Zitieren
#3
So, habe jetzt alle 28 Feherlmeldungen beseitigt, die Seite ist valide. Nur leider half das auch nicht, die Darstellungsfehler blieben unverändert.

Ich bin jetzt allerdings auf diese Seite gestosen Link zur Browseroptimierung (Browserweichen)

Daraus geht hervor, dass manche Browser bestimmte Stellen anderst interpretieren oder manche Stellen garnicht bearbeiten. Wenn ich wüsste welche Stellen das sind, würde mir das sehr weiterhelfen. Da es aussieht das die Stellen bei den einzelnen Browsern die Selben sind bzw. ähnlich und nur Firefox alle Stellen richtig interpretiert dürfte das ja evtl. ein bekanntes Problem sein. Falls jemand etwas mehr darüber weis, würde ich mich auf einen Tipp freuen. Smile
Mein Theme Forum: Link

Themes:
BlackBB 5
Neueste Version: 5.0.7
LightBB 2
Neueste Version: 2.0.9

Gruß haxor
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Fragen zur Themeanpassung (Beitrag) haxor 27 6.953 20.10.2009, 22:20
Letzter Beitrag: haxor
  War doch richtig: problem mit Themeanpassung Wind Dancer 21 5.799 31.12.2006, 12:46
Letzter Beitrag: Crasher