Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gäste moderieren
#1
Ich würde gerne Beiträge von Gästen zulassen, aber diese dann moderieren. Wie Stelle ich das an? ist dies evtl. in 1.6 vorgesehen?
Zitieren
#2
Du kannst bei den Benutzer-Rechten bzw. den Foren-Rechten entsprechendes einstellen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Aber ich kann ja nur ein Forum komplett als Moderiert einstellen und damit dann für alle Benutzergruppen, aber das nur die Beiträge einer einzelne Benutzergruppe moderiert werden sollen, kann ich nirgends einstellen. Oder habe ich da etwas übersehen?
Zitieren
#4
Du kannst bei den Gästen aber global einstellen, dass die Beiträge moderiert werden müssen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Leider finde ich diese Option nicht. Wo stelle ich das wie ein?
Zitieren
#6
Hast du bei den Benutzergruppen-Einstellungen geschaut?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Hallo Stefan,
also ich habe mal geschaut, finde Option aber auch nicht. Kann es sein, dass du dies durch ein Plugin ermöglicht wird?
Zitieren
#8
Selbstverständlich. Aber wenn Du weißt wo sich diese Einstellung befindet, wäre es nett wenn Du mir sagen könntest wo sich diese befindet.
Zitieren
#9
Siehe hier.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nur EINEN Thread in einem Forum moderieren, den Rest frei geben FrankHH 7 3.665 13.09.2015, 08:15
Letzter Beitrag: habbla
  Themen moderieren Juventiner 2 1.611 01.06.2011, 14:35
Letzter Beitrag: Juventiner
  User für gezielte Bereiche moderieren? icarus 3 1.786 11.05.2011, 23:13
Letzter Beitrag: icarus
  Bereich Moderieren Soul 7 2.473 30.12.2010, 16:48
Letzter Beitrag: Soul
  Neue Benutezr moderieren squirrel 1 1.373 24.09.2010, 17:39
Letzter Beitrag: NetHunter