Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum in Website integrieren
#11
Meinst du DAsda?
Ich versuch dann mal mein Glück^^

Ich muss dann einfach den code oderbhalb des "contents" und unterhalt davon nemen? die div tags auch? also <div>-->header und </div>---> footer?

Und was ist mit dem CSS?

also jetzt kommt dasda:

Parse error: syntax error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in /users/anotherone/www/Login/mybb/global.php(438) : eval()'d code on line 84

Ich habe das Css weggelassen und die div tags so wie oben beschriebn eingefügt
ICh glaubs nich es GEEEEHT! Ihr freaks (im positiven sinne^^)
wie funktioniert dass nun mit php include? den thread den ich dazu gefunden hat ist wahrscheinlich schon zu alt, ich finde den genannten code nämölich nicht https://www.mybb.de/forum/thread-6365.html
Zitieren
#12
In einem der Templates ist ein Fehler bei den geschweiften oder eckigen Klammern.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
noch was wo steht das mit dem center? die komplette schrift is nämlich nach rechts zentriert, also die einträge im forum etc. und meine navigation ist in die mitte zentriert oO
Zitieren
#14
Ohne Link kann man nichts dazu sagen.

PS: Ich teile das Thema mal.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
http://www.anotherone.bplaced.net/Login/mybb/
immernoch gast1 pw gast1
also das mit dem include hab ich jetz doch glaub ich^^ muss noch schauen aber der rest, mit dem css? wie fgunktioniert das gleich? ich habe das irgendwo gelesen aber ich finde den thread nicht mehr^^
DAs mit dem include habe ich doch nicht^^, also ich habe ein paar teile der "navigation" per inlcude wie z.B die galerie etc

Zusammengefasst: Der fehler kommt wenn ich irgendetwas mit <?php verwende habe
+ Css das sind die fehler/Probleme^^
kann mir jmd sagen wie ich somit einen php code verwende?
Zitieren
#16
(22.10.2009, 18:06)Blackout schrieb: kann mir jmd sagen wie ich somit einen php code verwende?
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-11773.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#17
ich habe mir folgendes Plug in heruntergeladen:
http://community.mybboard.net/thread-31860-page-1.html

und so iengebunden:

<?php if(true) { ?> include ("out.php") <?php } ?>

Nun kommt oben auf seite :

Parse error: syntax error, unexpected $end in /users/anotherone/www/Login/mybb/global.php(438) : eval()'d code(76) : eval()'d code on line 1

Parse error: syntax error, unexpected '}' in /users/anotherone/www/Login/mybb/global.php(438) : eval()'d code(76) : eval()'d code on line 1
Zitieren
#18
So viel ich weiß, kannst du nur if-Abfragen machen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#19
ah okay schade...und wie funktioniert das mit ob_start genau`? oder ist geht das auch nicht?
also ist en einfach unmöglich?
Zitieren
#20
PHP-Code:
ob_start();
include(
"out.php");
$out ob_get_contents();
ob_end_clean(); 
Diesen Code fügst du in die PHP-Datei ein, in der das Template geladen wird, in das du die Ausgabe packen willst. Im Template verwendest du dann {$out}.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum in Website einbinden RedBull 47 3.229 10.12.2013, 16:43
Letzter Beitrag: RedBull
  Forum in Website einbinden scource 18 2.350 18.10.2010, 09:08
Letzter Beitrag: Norbert
  Header, forum integrieren Blackout 30 3.906 23.11.2009, 13:50
Letzter Beitrag: StefanT