Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User Bewerten bei MyBB
#1
Hallo,

wieso ist egtl. hier die User-Bewertungs Version ausgeschaltet?
Ich finde, sowas gehört zu jeder Community und würde hier reichlich genutzt werden.
Zitieren
#2
Das wurde schon mehrmals beantwortet... Aufgrund von Missbrauch musste das deaktiviert werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ach so, sehr schade.
Zitieren
#4
Ich hole mal das Thema wieder ans Licht, und muss sagen, wenigstens ein Danke-Button sollte schon da sein. Im Profil, vielleicht auch direkt beim Beitrag sollte man einsehen können, wie oft demjenigen Gedankt wurde (nicht die oft der / die jenige gedankt hat). Das währe doch eine Lösung. Wenn man die Antwort nicht gut findet, einfach weggehen, ansonsten Danken mit einem einzigem Klick. Das währe doch eine gute Lösung. Oder wurde das auch schon mal erprobt und hat nicht funktioniert?
Zitieren
#5
Nein, das wurde noch nicht ausprobiert. Ich finde ich einen Danke-Button in einem Forum allerdings unnötig. Wenn man sich bedanken möchte (was natürlich gerne gesehen ist), kann man das auch persönlicher als Beitrag tun.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
Kann man nich spezielle Moderatoren dafür machen (neue Benutzergruppe) die dann nach gelegenheit Kontrollieren was die Begründung für einen Positiven Beitrag ist z.B ein Benutzer Postet und ich sehe er hat 5+ Bewertung
Und ich gucke jetzt das die Begründung unzutreffend ist und so dann löschen.


Also ich würde gerne so ein "anderer Moderator" für Bewertungen sein Big Grin
Zitieren
#7
Ich glaube nicht, dass es jemals eine Benutzergruppe geben wird, die Bewertungen moderiert. Da sind andere Probleme/Arbeiten wichtiger. Möglicherweise könnte das Bewertungssystem testweise reanimiert werden, aber dazu kann ich noch nichts definitives sagen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#8
(05.11.2009, 13:13)PatrickGER schrieb: Kann man nich spezielle Moderatoren dafür machen (neue Benutzergruppe) die dann nach gelegenheit Kontrollieren was die Begründung für einen Positiven Beitrag ist z.B ein Benutzer Postet und ich sehe er hat 5+ Bewertung
Und ich gucke jetzt das die Begründung unzutreffend ist und so dann löschen.


Also ich würde gerne so ein "anderer Moderator" für Bewertungen sein Big Grin
Was bringt doch das Forum keinen einzigen Schritt weiter!? Die Bewertungen sind meiner Meinung nach nicht nützlich und deshalb kostet es nur Zeit den Unsinn darin zu überprüfen. Ich habe schon in mehreren Foren schlechte Erfahrungen damit gemacht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Mann kann wie gesagt sehen, wie Kompetent ein User ist.
Zum Vergleich finde ich die Themen-Bewertungs-Funktion unnötig, was nützt es?
Zitieren
#10
Die kann man aber auch nicht missbrauchen... Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren