Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Newsletter bei Neuen Versionen
#1
Guten Tag,
Alles super an MyBBoard. Nur leider vermisse ich eine art Rundmail, wenn eine neue Version von MyBB in Deutsch vorhanden ist. Manchmal tappe ich ziemlich lange noch mit einer unsicheren bzw. veralteten Version herum.

Wäre nett, wenn man sowas einführen könnte
Zitieren
#2
Hallo Rotstift,

meinst du etwas in der Art: > Newsletter? Wink
Zitieren
#3
Oder meinst du, dass du als Admin informiert wirst wenn es eine neue Version gibt? Dann kannst du ja im Admin CP ne versions überprüfung machen Wink
Zitieren
#4
Ja genau den Newsletter meinte ich. Ich wusste garnicht, dass es den hier sogar gibt.
Frage hat sich also erledigt. Danke euch beiden
Zitieren