Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User Bewerten bei MyBB
#11
Schade, kann man nix machen.
Habe mir aber vorgestellt, das dass so ungefähr aussehen würde:

   

Ja der Buttons sieht un Professionel aus Toungue
Den habe ich ja auch einfach schnell erfunden ^^


Zitat:Zum Vergleich finde ich die Themen-Bewertungs-Funktion unnötig, was nützt es?


Das ist sowas wie ein Renommee.mod.
Sowas wollte ich schon immer haben *-* ich bin verrückt nach diesem Mod, kenne ich von vBulletin.
Zitieren
#12
Du weist doch, wie die MyBB-Funktion aussieht!?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
(05.11.2009, 14:15)StefanT schrieb: Du weist doch, wie die MyBB-Funktion aussieht!?


Wenn meinst du damit Toungue?



____________________________
Naja ich finde das Thema ist eigentlich erledigt, nicht das ich das Spamen hier anfange.
Zitieren
#14
Doch, nur weil ich Person A nicht mag bewerte ich alle seine Threads schlecht, und meine alle gut. Aber da ist kein Sinn in dieser Funktion. Danke-Button kann man auch nicht missbrauche und für die Bewertungen gibt es Moderatoren. Ich kenne Foren, da gab es einfach eine Regelung, man muss Bewertungen mit korrektem Deutsch und einer guten Begründung begründen, ansonsten kassiert man eine Bewertungs-Sperre, wenn es öfters kommt, schlimmsten Falls einen Bann. Und es gab eine Melden-Funktion für solche unsittlichen Bewertungen, wo jeder Melden kann. Wer aber sittliche Bewertungen meldet, wird auch bestraft.
Das könnte man gut hier einsetzen.
Was haben wir schon zu verlieren, wenn wir versuchen, das Bewertungssystem zu reanimieren?
Zitieren
#15
Es geht ja nicht um irgendwelche unsittlichen Bewertungen. Es gab massenhaft unberechtigte oder unfreundliche Bewertungen, woraus auch Streit entstand. Der Admin verliert dadurch viel Zeit und das Forum vielleicht sogar Benutzer. Das ganze hatten wir ja schon und ich denke nicht, dass Michael es wieder haben will.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#16
Wie gesagt, wirklich am Anfang besonders große Disziplin einfügen. "Bessere bitte deine Ausdrucksweise" währe ok. "Mach sofort das du deine Ausdrucksweise besserst!" währe schon mal nicht mehr ok. Später könnte man dann nicht sooo streng damit umgehen, aber nur wenn es die "bösen" User nicht missbrauchen werden. Ich meine, mann könnte eine 21-Tage Probelaufzeit machen, und wenn es schief läuft, sofort abbrechen.
Zitieren
#17
Man kann Bewertungen nur nicht so einfach kommentieren oder moderieren. Der Admin muss ständig schauen was passiert und die Benutzer per PN drauf ansprechen. Mir wäre das zu viel Arbeit für zu wenig Nutzen.
Das Forum ist doch jahrelang ohne zurecht gekommen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren