Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB 1.6 mit dt. Sprachdateien - Diskoussion
#11
Die Beitrags-Bewertungsfunktion ist aber noch fehlerhaft. Meine Aussage bezog sich auch explizit auf deine Pakete...
Ich habe die Befürchtung, dass Leute kommen werden mit Fehlern, die es gar nicht mehr gibt... Ich habe in diese Richtung schon einiges erlebt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#12
Also ich kann die Links wegeditieren. Ist das in deinem Sinne?
#13
Ich habe die Dateien mitlerweile entfernt. Jeder soll sich es selber herunterladen.
#14
Wann kommt den nun MyBB 1.6 wir haben scho ende Januar ^^
#15
Es gibt keinen Termin und es wird auch keinen geben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#16
Unter http://dev.mybboard.net/projects/mybb/roadmap kann man die aktuelle Entwicklung einsehen, wobei auch wenn etwas auf 100% ist, es nicht sofort rauskommt, sondern nur besagt, das es soweit fertig ist, es aber evtl. noch was zu machen gibt.
MyBB 1.6 ist auf 97%. Ich schätze mal, das es so im zweiten Teil des Februars rauskommt, ist aber meine persönliche Einschätzung und nichts, an das man sich festhalten kann.
#17
Ich habe zwar ein MyBB 1.6 Install Paket, ist aber scho älter.
Ich möchte ein neues aber wenn ich den Link beim SVN eingebe dann will er plötzlich ein Passwort :o
Warum :/ ?
#18
(03.04.2010, 19:02)PatrickGER schrieb: Ich habe zwar ein MyBB 1.6 Install Paket, ist aber scho älter.
Ich möchte ein neues aber wenn ich den Link beim SVN eingebe dann will er plötzlich ein Passwort :o
Warum :/ ?

Kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe mir gerade das aktuellste Abbild heruntergeladen.
#19
WTF!?

Ich mache es mit TurtoiseSVN und du ?
#20
RapidSVN.
Ich biete mal die aktuellste Version (mybb_160_03_04_2010_21_16) zum Download an, für die, bei denen SVN aus unerklärlichen Gründen nicht geht:
RAR: http://privat.michaelmalin.de/mybb/mybb_..._21_16.rar
ZIP: http://privat.michaelmalin.de/mybb/mybb_..._21_16.zip

Und für alle, die sich MyBB 1.6 unbedingt anschauen wollen, stelle ich gleich eine openDEMO bereit.

Edit: Eine Demo-Version von MyBB 1.6 kann man sich jetzt hier anschauen: http://development.michaelmalin.de/mybb/.../index.php