Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem bei Bild hochladen
#1
Hallo,
wollte einen HTML-Befehl einfügen (habe mich bei domains-geschenkt registriert), um die kostenlose Domain von domains-geschenkt zu erhalten. Nun wollte ich diesen HTML-Befehl als Logo einfügen, doch nun erscheint hinter dem Befehl folgendes:

Zitat:" alt="Offizielle-Beachliga" title="Offizielle-Beachliga" />

Bekomme ich das weg? Wäre super! Oder kann ich alternativ den Befehl unten in der Leiste einfügen, etwa wo Kontakt, RSS-Synchronisation etc. steht? Das wäre natürlich noch besser.
Zitieren
#2
Poste mal den Code.
Meistens kannst du ihn auch unten einfügen.
Zitieren
#3
<script src="http://www.domains-geschenkt.de/verify-52764.js" type="text/javascript"></script><a href="http://www.domains-geschenkt.de/" target="_blank" title="Kostenlose Domain">Kostenlose Domain</a>

ich hoffe du meintest den von domains-geschenkt.de. Achja: Weiß jemand wielange es dauert bis man die Domain dann bekommt? Wink
Zitieren
#4
Kannst du einen Link zum Code posten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Wie jetzt? Wo der Code enthalten ist, auf welcher Seite oder wie?
bbsff.kilu.de > oben links beim "Logo"
Zitieren
#6
Ich sehe das Problem. Du kannst kein HTML als Logo verwenden. Du kannst aber das Template "header" bearbeiten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Wie kann ich dies tun? Smile
Zitieren
#8
ACP -> Templates & Style -> Templates -> *Templateset* -> Seitenkopf Templates -> header.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
Geschafft,
vielen Dank!
Zitieren