MyBB.de Forum

Normale Version: Problem bei Bild hochladen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
wollte einen HTML-Befehl einfügen (habe mich bei domains-geschenkt registriert), um die kostenlose Domain von domains-geschenkt zu erhalten. Nun wollte ich diesen HTML-Befehl als Logo einfügen, doch nun erscheint hinter dem Befehl folgendes:

Zitat:" alt="Offizielle-Beachliga" title="Offizielle-Beachliga" />

Bekomme ich das weg? Wäre super! Oder kann ich alternativ den Befehl unten in der Leiste einfügen, etwa wo Kontakt, RSS-Synchronisation etc. steht? Das wäre natürlich noch besser.
Poste mal den Code.
Meistens kannst du ihn auch unten einfügen.
<script src="http://www.domains-geschenkt.de/verify-52764.js" type="text/javascript"></script><a href="http://www.domains-geschenkt.de/" target="_blank" title="Kostenlose Domain">Kostenlose Domain</a>

ich hoffe du meintest den von domains-geschenkt.de. Achja: Weiß jemand wielange es dauert bis man die Domain dann bekommt? Wink
Kannst du einen Link zum Code posten?
Wie jetzt? Wo der Code enthalten ist, auf welcher Seite oder wie?
bbsff.kilu.de > oben links beim "Logo"
Ich sehe das Problem. Du kannst kein HTML als Logo verwenden. Du kannst aber das Template "header" bearbeiten.
Wie kann ich dies tun? Smile
ACP -> Templates & Style -> Templates -> *Templateset* -> Seitenkopf Templates -> header.
Geschafft,
vielen Dank!