Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage de Domain günstig
#1
Guten abend.
Ich suche einen Anbieter der eine de Domain anbietet sollte gut und günstug wie möglich sein.
Cool wäre es wenns ohne einrichtungsgebühr wäre.
Sollte eine domain weiterleitung auch sein damit ich auf meinen Forum weiterleite die auf bplaced ist.
Zitieren
#2
in der schweiz ist sowas sehr günstig Big Grin
17 CHF / Jahr
.ch, .com (usw. fast alle)
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#3
Ich mein sie hier in deutschland XD
Zitieren
#4
Als ob eine de-Domain teuer wäre? Vergleiche einfach mal die Angebote.
Und eine Weiterleitung ist auch nichts sehr sinnvoll. (Google,...)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Kennt ihr welche die gut sind... ich habe gehört das evanzo günstig ist aber im Tag 15min down ist=)
Zitieren
#6
(22.10.2009, 18:34)StefanT schrieb: Und eine Weiterleitung ist auch nichts sehr sinnvoll. (Google,...)

Wenn er zu seiner Domain ein wenig Webspace kauft, das Forum darauf verlegt, beide Domains bei Google registriert und von seiner alte Domain per 301 auf das neue Forum weiterleitet und ebenso per Webmaster-Tools Google den Domainumzug meldet, sollte er doch kaum Einbußen haben, oder?
Zitieren
#7
Aber eine Subdomain bei einem Freespace ist doch unpraktisch. Vor allem, wenn man mal umziehen will oder der Hoster aufgibt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bei externen Domain-Weiterleitungen bleibt die Domain nicht in der Adresszeile ! MarioGo 9 12.647 26.01.2011, 10:25
Letzter Beitrag: MarioGo