Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sortierung Profil eigene Felder
#1
Hi

man kann ja wunderbar eigene Felder fuers Profil erstellen. Soweit so gut, ich komme nur nicht ganz mit der Sortierung klar.
So wird ja jedem Feld eine ID zugeteilt, nur wofuer steht die ID ? und wofuer steht vor allem das Feld "Sortierung anzeigen" ?
worauf meine frage zielt ist: wie kann ich die sortierung nachher im Profil beeinfluss, also in welcher Reihenfolge die Felder auftauchen ? Denn zur Zeit tauchen Sie wild durcheinander auf, soll heissen, das feld welches ich als 3. gemacht habe steht oben, das 4. feld steht ganz unten usw ...

danke
#2
Ja, du kannst die Reihenfolge ändern. Gib dazu für das erste Feld bei "Sortierung anzeigen" eine 1 ein, beim zweiten eine 2 usw.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [MyBB1.2.9.]Profil-Felder im postbit_author_user Plexxart 6 3.556 22.02.2009, 23:39
Letzter Beitrag: Plexxart
  Profil felder erweitern wWs 8 2.913 16.06.2008, 12:50
Letzter Beitrag: StefanT
  Profil Felder Ying_YAng 2 1.596 15.01.2008, 13:57
Letzter Beitrag: StefanT
  Frage zu eigene Profil-Felder ! DaStaFlexX 2 1.726 22.03.2007, 16:33
Letzter Beitrag: DaStaFlexX
  Beschreibung der Profil-Felder AlexXS 5 2.698 26.09.2006, 13:44
Letzter Beitrag: kRo