Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
On, off, offlock - Pfade anpassen
#1
/e:

funktioniert immer noch nciht ich habe die .gif dateien in den ordner rein gemacht funzt. aber immer noch net=(


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hallo.
1. Achte Bitte auf die Verhaltensregeln: 5. Keine Verlinkung auf Grafiken bei Bilderdiensten
2. Es handelt sich um die Grafiken: on.gif / off.gif und offlock.gif
3. Die Größe die deine aktuellen Grafiken haben erfährst du mit einem rechtsklick darauf und anschließend auf Eigenschaften gehen.
4. Die Grafiken befinden sich in deinem Themes Ordner. In deinem Fall vermute ich AfreshBlack?
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#3
Ne das design ist mein slebst erstelltest=) besser gesagt jemand hats mir erstellt er hat AfreshRed genommen^^
Zitieren
#4
(13.10.2009, 09:48)Buma schrieb: Ne das design ist mein slebst erstelltest=) besser gesagt jemand hats mir erstellt er hat AfreshRed genommen^^
Naja ist ja nicht wirklich wichtig. Du musst nur im richtigen Ordner die Grafiken ersetzen.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#5
Dankeschön ;D
Zitieren
#6
Buma schrieb:ich habe die bilder on.png off.png und offlock.png

krafdi schrieb:2. Es handelt sich um die Grafiken: on.gif / off.gif und offlock.gif
Zitieren
#7
/e:

funktioniert immer noch nciht ich habe die .gif dateien in den ordner rein gemacht funzt. aber immer noch net=(
Zitieren
#8
Die Grafiken sind doch vorhanden.

Lösche mal den Browser-Cache und lade die Seite neu.
Zitieren
#9
Dankeschön=)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  on - off - offlock hkkp 9 2.283 19.06.2014, 19:04
Letzter Beitrag: Devidra
  on/off Anzeige blackman 5 1.586 28.11.2012, 19:49
Letzter Beitrag: blackman
  On, off, offlock - Pfade anpassen -Nobody- 11 5.031 10.08.2012, 22:20
Letzter Beitrag: Corleone
  ON OFF Finde das Template nicht Joleen 3 2.281 08.01.2010, 10:20
Letzter Beitrag: 12dc12
  [Freage] On, offlock, closed Buma 6 2.238 21.10.2009, 19:56
Letzter Beitrag: Buma